Vita

Vita

Ob Industrie, Hochzeit, Porträt oder Erotik - die richtige "Einstellung"       macht es aus!

Ich bin in Hannover geboren und lebe seit 1984 in Berenbostel.

Seit über 30 Jahren begleitet die Fotografie mein Leben, denn schon1970 gründete  ich eine Fotogruppe und betrieb mein erstes Schwarz-Weiß-Labor.

Nach der erfolgreichen Prüfung zum Fotografenmeister eröffnete ich 1989 mein Fotostudio.  Ich beschäftigte  mich  einige  Jahre schwerpunktmäßig mit  Industrieaufnahmen,  von Produkten über Maschinenteile, bis zu Innen- und Außenarchitektur. Noch heute ist es für mich, auch außerhalb Garbsens und der  Region, ein  gängiges Arbeitsgebiet.  Aus dem Fotostudio ist mittlerweile ein modernes  Dienstleistungscenter mit großem Spektrum  geworden: Von digitalen Aufnahmen über Bildbearbeitung zum fertigen Fotodruck - die  Spanne reicht  von Passfotos  über Porträts bis hin zur Werbefotografie..

 

 

Ich-NNBR